>> Meet kino zeigt 2018 Filme aus der Reihe FEMMES FATALES - FILME VON FRAUEN

 2018 geht MEETkino mit Filmen aus der Reihe FEMMES FATALES - FILME VON FRAUEN in die zweite Runde. Die Mpower Girls laden dazu jeden letzten Freitag des Monats zu uns ins Kino ein. Am 27.4. zeigen wir um 17:30 Uhr den Film Träum weiter bei uns im Kino. Zum anschließenden Filmgespräch freuen wir uns auf die Regisseurin Rojda Sekersöz

>> Premiere & Filmgespräch mit Sergei Loznitsa: Die Sanfte

 Am Freitag, den 27.4. um 20 Uhr laden wir ein zur Premiere von DIE SANFTE. Zum anschließenden Filmgespräch freuen wir uns besonders auf den Regisseur Sergei Loznitsa!

>> tip Preview: Tully

 Am 9.5. um 20 Uhr präsentiert der tip die Preview des Spielfilms TULLY bei uns im Kino!

 

>> Preview mit Gästen und Filmgespräch: Meine Tochter - Figlia Mia

Am Freitag, den 25.5. um 20 Uhr laden wir ein zur Preview von MEINE TOCHTER - FIGLIA MIA. Zum anschließenden Filmgespräch begrüßen wir Regisseurin Laura Bispuri. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem italienischen Kulturinstitut statt.