>> MEET kino präsentiert "GELOBT SEI DER KLEINE BETRÜGER" und bietet Raum für Gespräche zwischen jungen Geflüchteten und Berlinern sich kennenzulernen

Am 25.8. um 17:00 Uhr heißt es wieder bei uns im Kino: " Lasst uns gemeinsam ins Kino gehen! - Das ist die Idee von MEET kino!" Im Rahmen der Reihe KINO VERBINDET wird der Film GELOBT SEI DER KLEINE BETRÜGER von  Mahmoud al Massad gezeigt, zu dem junge geflüchtete Menschen eingeladen sind. Die Vorstellung richtet sich an alle Berliner die gern mit anderen Menschen in Kontakt kommen wollen und an zwischenmenschlichem Austausch interressiert sind. Nach dem Film wird im Foyer zu Gesprächen eingeladen, um sich kennenzulernen.

>> SERET International - The israeli Film & TV Festival

Das SERET Film-Festival kommt zum zweiten Mal nach Berlin. Vom 14. bis 19. September 2017 zeigt SERET INTERNATIONAL Spielfilme, Dokumentar- und Kurzfilme in vier verschiedenen Kinos in Berlin. Eröffnet wird das Festival am 14.9. um 20 Uhr mit der Komödie THE WOMAN´S BALCONY von  Emil Ben Shimon, bei uns im Kino! //

The Co-founders of SERET International have a great pleasure in inviting you to the OPENING GALA RECEPTION with the movie THE WOMEN’S BALCONY on Sept. 14th in our Cinema.

SERET International - The israeli Film & TV Festival