zurück zur Programmübersicht

>>filmPolska: Fear of Falling / Lęk wysokości

Am 16.4. in unserem Kino!

 

filmPolska präsentiert am 16.4. und 18.4.: Fear of Falling / Lęk wysokości.

 

Fear of Falling

Originaltitel: Lęk wysokości

(polnisch m.engl.U.)
Spielfilm, Polen 2011, 90 min.

Regie: Bartosz Konopka

Darsteller: Krzysztof Stroiński, Marcin Dorociński, Dorota Kolak, Magdalena Popławska, u.a.

 

Wie ist es, einen geliebten Menschen plötzlich in einem Zustand zu erleben, in dem er nicht mehr berechenbar ist? Tomek, um die 30, hat sein Leben gerade einigermaßen im Griff. Er ist Fernsehmoderator und lebt glücklich verliebt in der Stadt, in der er immer leben wollte. Ihn erreicht die Nachricht, dass sein Vater in die Psychiatrie eingeliefert worden ist. Konopkas psychologisches Drama erzählt von den Herausforderungen und Grenzen der Liebe.